𝒞𝓁𝓊𝒷𝓁𝑒𝒶𝒹𝑒𝓇


 

Clubbesitzer Ellie Skyhouse

Hallöchenpopöchen,

hier ist eure Ellie :D Ihr fragt euch sicherlich, wer sich hinter dem Namen "Ellie Skyhouse" versteckt.
Also: Ich bin sozusagen eine...ja eine Zeitbome xD Ich bin sehr explusiv.
Ich sage was ich denke, auch wenn es meistens vollkommender Stuss ist, was jeder im Club bezeugen kann xD...Ich reite seit klein auf und bin seit dem 22.12.16 auf dem 6ten deutschen Server zu finden c: und führe seit dem 19.01.17 glücklich die Iron Dragons :D.
Auf Grund meiner seltsamen Art, gab es Höhen und Tiefen. Aaaaber auch sehr viele Lacher.
Ohne Sofa (Sophia Nightdragon) wäre ich glaube ich ziemlich verloren..Sie ist mein Terminplaner, mein Wecker, mein Berater und mein Mobbing-Opfer (Love you Sofa,haha)
Ich weiß nicht genau was ich über mich erzählen kann… öööh…
Ich liebe Essen? xD Ich könnte jetzt so viel über Essen erzählen, aber dafür bin ich zu faul..-Sad. Ich hoffe ich konnte mich… vorstellen? Ich hab keine Ahnung.
(PS:Schickt mir Essen zu)
(Ps:Ich betreibe aber auch viel Sport, haha)

Eure Ellie :)

Clubleiter Sophia Nightdragon

Huhu^^,

ich bin Sophia Nightdragon und übernehme in den Iron Dragons die Rolle „Clubleiter“.Seit dem ich Star Stable spiele bin ich auf dem 6ten deutschen Server (Cape Coconut).

Von allen die mich kennen werde ich sOfA genannt,  wurde von King Julien (Ellie Skyhouse) erfunden :,). Außerdem bin ich dafür bekannt recht komische Spitznamen für Mitglieder zu finden aber egaaal.

Was typisch für mich ist:

•mag JEDEN aus dem Club! :D

•hasse Streit 

•bin dumm Höhö 

•meine Sternchenbrille bei CTs 

Im Club ist mir sozusagen dass man Kontakt zu den Mitgliedern hat das beste Verhältnis hab ich aber zu King Julien (Ellie Skyhouse),durch sie bin ich in die ganze Green Apples Army/Iron Dragons Geschichte reingerutscht haha.(bin ihr aber dankbar dafür)

Definitiv habe ich den Club gefunden bei dem ich bleiben will.

Falls ihr Fragen über den Club habt schreibt mich gerne an auf:

SSO: Sophia Nightdragon 

Instagram: @mrs.nightdragon

Und folgt >Iron Dragons< auf YouTube! ;)

Ich denke das wars und mehr solltet und wollt ihr denke auch nicht wissen :D

Ich hoffe wir sehen uns im Club!

(By the way ich liebe essen xD)

 

LG sOfA

Clubleiter Leoni Miniwalker

Moin 

Ich bin Leoni Miniwalker und übernehme in den Iron Dragons die Rolle „Clubleiter“. Seit dem ich Star Stable Online spiele bin ich auf dem 6 deutschen Server zu Hause. Im Club habe ich viele Spitznamen :‘D aber die meisten nennen mich Loni! Ich bin Clubleiter um einiges zu regeln. Ich gebe aber auch Reitunterricht. Außerdem bin ich gerne auf Dc und rede mit den anderen Mittis ich mache  wenn ich Langeweile habe gerne etwas mit Freunden. Ich bin damals in den Club durch Ellie Skyhouse gekommen! Hier hat man nicht nur Spaß und Freude, man findet auch neue Freunde :D.

Bei den ID habe ich ein Zuhause gefunden.

Bis bald im Club ;) 

Lg Loni

Clubleiter Chloe Junglehunter

Hey! Mein Name ist Chloe Junglehunter, aka Kiwi. In den Iron Dragons übernehme die Rolle des Clubleiters. Ich bin einfach immer für euch da und werde Dinge klären, Konflickte lösen sowie manchmal das Ct mit leiten. Ich kümmer mich um diese Seite, die ich zusammen mit Ellie Skyhouse erstellt habe. Ich bin ein sehr aufgedrehter, verrückter Mensch, mit dem man sehr viel Spaß haben kann xd.

Ich verbringe gefühlt 24/7 am Computer, zeichne und zocke gern :p.

Hab auch nh Yt Kanal wo ich Zeugs hochlade, schau doch mal rein haha lol.

Wenn ihr irgendwelche fragen habt, schreibt uns einfach auf dem Instagram Account an.

 

AUßERDEM: Ich habe eine Blog-Ähnliche Seite, in der ich Updates, News oder sonstiges von den Iron Dragons hochlade. Guck doch mal vorbei ;) Kiwi's Gerüchteküche

Mein Youtube

 

Eure Kiwi c: