𝐼𝑐𝘩 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑘𝑜𝑐𝘩𝑒𝑛!


Hier wird jz gekocht, alla :)

Die Wochen-Kiwi: Lesen Sie jetzt!


Hi ich bin die Kiwi :O (Chloe Junglehunter xd) ich lade hier die neusten Informationen und Gerüchte rund um die Iron Dragons hoch.

VIEL SPAß BEIM DURCHSTÖBERN :3

Der erste Vlog!
Leudes, es ist soweit... wir haben unseren ersten Vlog hochgeladen! Vielleicht wirkt noch alles sehr Chaotisch, aber so sind wir nun mal! Wir möchten euch einen kleinen Einblick verschaffen, wie die Clubtreffen bei uns Ablaufen. Schaut doch mal Vorbei!
-> https://youtu.be/fc0u-vdFkkI <-

-Ihre Wochen-Kiwi

 

Stand: 19.11.19

Der Serverritt!

Der Abend war super schön! Zuerst sind wir Richtung Moorland geritten. Danach sind wir Richtung Fort Pinta geritten wo wir Bilder am Strand gemacht haben. Das Lagerfeuer am Ende war total schön und entspannt. Ich habe ein paar Aufnahmen gemacht, vielleicht sieht man sie im nächsten Vlog!

 

 

-Ihre Wochen-Kiwi

 

Stand: 24.10.19

 

Die Tour steht fest!

Dies ist die Tour des Serverrittes, der am 19.10 stattfinden wird. Wir reiten an Moorland vorbei und hoffen, das andere Spieler ebenfalls Lust haben, an dem Ausflug teilzunehmen. Wir haben besonders darauf geachtet dass alle Spieler, egal welches Level, mitmachen können! Wir reiten danach Richtung Fort Pinta-Strand, wo wir daraufhin grillen werden, was das Highlight des Abend sein wird!

 

-Ihre Wochen-Kiwi

Stand: 14.10.19

Es ist Herbst.

Wir haben nun die Seite in einem herbstlichen Look verschönert! Ab Oktober verwenden wir die neue Reitjacke! (Sonst wäre es viel zu frisch, Brrrr)

Wenn ihr sie euch genauer ansehen möchtet, schaut bei unserem Cluboutfit vorbei. Ich finde sie total schön, dafür das Sso kaum grüne Oberteile hat xd.

Bis später!

 

-Ihre Wochen-Kiwi

Stand: 04.10.19

Lang lebe die Kiwi!

Hey Leute xd ! Ich werde mal wieder aktiver auf dieser Seite! Ich und die liebe Ellie Skyhouse (aka Alea) bringen die Webseite auf Vordermann. Langsam wird es draußen übel kalt.

HAST DU DICH SCHON BEI UNS BEWORBEN? NEE?! Schääääm dich! >:c --> Bewirb dich

 

-Ihre Wochen-Kiwi

Stand: 01.10.19

Kiwi's Youtube Channel

Hey! Heute mach ich ein bisschen Werbung für meinen Youtube Account wo ich lustige Videos hochlade! Wenn du gerade Langeweile hast, schau doch mal vorbei!

 

-Ihre Wochen-Kiwi                       

Stand: 21.02.19

STAR STABLE'S NEXT TOPMODEL IST?!

Es gab viele Meinungsverschiedenheiten. Die Gewinnerin ist...warte..die Gewinner sind...Ki-day. Kiwi und Hayday haben gewonnen! Trotz ungleichen Stimmen hat sich Kiwi entschieden, ihren Platz mit Hayday zu teilen. Herzliche Glückwünsche!

 

-Ihre Wochen-Kiwi

 Stand: 29.01.19

Ist Kiwi Starstable's Next Topmodel?

Das Clubtreffen vom Donnerstag handelte sich um eine Modenshow. Hayday, Freddi und Kiwi waren die Top 3 aus ca.20 Teilnehmern. Am folgenden Dienstag wird es ein letztes mal Spannend. Wer wird gewinnen? Keiner weiß es...

 

-Ihre Wochen-Kiwi

 Stand: 25.01.19

 

Was war den das?

Kiwi wurde heute erneut angespuckt. Momentan werden nach verdächtigen Tätern gesucht. Alea scheint eins der Kriminellen zu sein. Wie wir bemerken bereut sie nichts. Doch wie Kiwi uns am heutigen Dienstag berichtet, ist die Anzeige bereits draußen. Tja Alea. Richtig Reingeschissen!

 

-Ihre Wochen-Kiwi

 Stand: 22.01.19

 

Sind Drachen wirklich mit Loni verwant?

Eine Koreanische Studie bestätigt, Loni's sind zu 28% mit Drachen verwant. Da der Drache ein Asiatisches Fabelwesen ist, gehört Loni also so Ale- HAA und zu Kiwi. Willkommen in der Familie Loni!

 

-Ihre Wochen-Kiwi

 Stand: 20.01.19


Es wurde bestätigt, Alea stinkt.


Falls es jemanden Interessiert:

Bereits mit einer großen Kiwi kann der Tagesbedarf eines Erwachsenen an Vitamin C gedeckt werden: 80 bis 120 mg des Vitamins stecken in 100 Gramm Kiwi.

Hinzu kommen:

  • E- und B-Vitamine
  • die Mineralstoffe Magnesium, Phosphor, Kalium, Kalzium und Eisen
  • wertvolle Ballaststoffe und Omega-3-Fettsäuren im Fruchtfleisch
  • Antioxidantien in der Schale

Er ist Neuseelands Nationalsymbol, nach ihm benennen sich sogar die Bewohner des Landes.

 

Eine Theorie besagt, der Kiwi sei nach seinem Ruf benannt, der wie »kiiii-wiiii« klinge. Das wäre allerdings arg geschmeichelt: Ein Weibchen, das nach Sonnenuntergang seinen Partner ruft, grunzt eher wie ein aufgeregtes Ferkel.

Kiwis verfügen nur noch über etwa vier Zentimeter lange Stummelflügel mit kleinen, funktionslosen Klauen.