𝒻𝒶𝓂𝒾𝓁𝓎

 

- - - - - - - - - - - - - - -

UNSERE GESCHICHTE 

- - - - - - - - - - - - - - -

Der Server Wechsel

Alles begann damit, dass die Schwester von Ellie Skyhouse (die zu der Zeit die Clubbesitzerin war) mit ihrer Besten Freundin den Server wechselte. Also löste sie die Green Apples Army auf.

Anschließend übernahm Ellie Skyhouse die Leitung des Clubs..

  

- - - - - - - - - - - - - - -

Nicht der Rede wert

(Ich-Perspektive)...Anfangs war ich total überfordert mit der ganzen Situation, ich wusste nicht wie, wann wo, was und im Großen und Ganzen.. Ich wusste nicht wie man einen Club leitet.

Nach ein paar Tagen, hatte ich den Wurm raus und begann mich auf die Suche nach Mitgliedern zu machen. Ich fragte ein paar Spieler an und tada, sie waren die ersten Mitgleider.
Ein paar, haben mir geholfen den Club aufzubauen, andere verließen schnell.
Aber nach 2 Wochen war der Club voll und ich veranstaltete das erste offizielle Clubtreffen..

- - - - - - - - - - - - - - - 

WIE GEHT ES WEITER?!

Ich war die glücklichste Person, die Starstable jemals gesehen hat. Ich bin mit den Green Apples Army durch Höhen und Tiefen gegangen und zusammen lernten wir dazu.

Bis.. 

- - - - - - - - - - - - - - -  

DER NEUSTART

Am 19.01.19 war es dann soweit. Die Green Apples Army feiert sein 2 Jähriges Jubiläum mit...einem Neustart. Die IRON DRAGONS sind da! Wir zeigen unseren Stolz, indem wir neu Auftreten! Passt auf Server 6! Jetzt kommen wir!

- - - - - - - - - - - - - - - 

Wir heute

Wir haben immer noch so viel Spaß wie früher und es wird immer lustiger. Wenn du Interesse daran hast dem Club bei zu treten, dann melde dich einfach bei Ellie Skyhouse oder Sophia Nightdragon, oder einfach hier:

 

- - - - - - - - - - - - - - -

Du willst uns beitreten?

 

Unter folgenden Ansprüchen nehmen wir dich bei gerne bei uns auf:

-StarRider,-Level 14+ bist und einen -Lipizzaner besitzt.

  

Wir besitzen ein umfangreiches >Cluboutfit< , das sich aus einem Sommer- sowie Winteroutfit zusammenstellt.

 

 

Unser >Clubpferd< ist der Lipizzaner, den wir in Dressur verwenden.

  

>Bewirb dich!<